hi
ich hab da grad ein problem ich hab so ganz komische bauchschmerzen schmerzen kann ich das jedzt garnicht richtig nennen das ist fast alls wen ich ein wenig druck im bauch habe in den leisten zieht es ab und an oben in rücken bereich fühlt es sich auch grade komisch an kan es auch nicht richtig deuten ob ich das auch in den seiten habe mal ja mal nein dan zieht es doch wieder ein bisschen unten im rücken aber nicht stark aber nichts was wirklich weh tut nur es ist echt ein unangehnemes gefühl mir kommt es auch grad so vor als würde ich jede secunde zur tolette laufen weil mir das essen wieder hoch kommt wisst ihr was das sein kann mach mir grad ein bisschen sorgen weil ich denke das das ziehen in den leisten und der unangehneme druck im bauch schlimmer wird lg sarah
1
36+4 ssw wichtige frage
Frage von
sarahmaroksarahmarok
Antworten (2)
-
1Antwort von
jessy1312jessy1312
Hast du vllt Senkwehen?
Also wenn du dir ganz unsicher bist, dann pack dir mal bissl was zusammen und fahr in ne Klinik.
Die können dir da am besten helfen und sagen was es ist.
-
0Antwort von
schnecke64schnecke64
Ich denke ebenfalls, dass das Wehen sind, ob nun Senk- oder Geburtswehen, kann dir nur ein Arzt sagen, der ein CTG macht. In der 37. Schwangerschaftwoche kannst du doch eh mit der Geburt rechnen. Geh' lieber mal vorsichtshalber ins KH, aber wunder dich nicht, wenn es dann weg ist. Das ist der Vorfüreffekt.
Alles Gute
Diese Frage
Diese Frage teilen