Frage von OneLessProblem, 35

3.64 Billionen in ganze zahl geschriebn?

ja..hey..ich spiele hier so ein spiel..umd da steht ich benötige 3.64 billionen und ich hab 4 billionen...(4.000.000.000). aber kann es nict kaufen.. desshalb wollt ich wissen wie viel ist 3.64 b

Antwort
von archibaldesel, 33

Du hast 4 Milliarden. Vier Billionen sind das Tausendfache. Also weitere drei Nullen an deine Zahl.

Kommentar von OneLessProblem ,

im Spiel steht das ich Billionen habe ..muss wohl ein Fehler sein ...danke schön:)

Kommentar von BalTab ,

Du musst unterscheiden zwischen europäischen Billionen und US-Billionen

In im englischen sind Billionen dass, was bei uns Milliarden sind

Deutsch: Million, Milliarde, Billion

Englisch: Million, Billion, Trillion

Antwort
von ignatowski, 32

4.000.000.000 sind 4 Milliarden. 3.64 Billionen sind ausgeschrieben 3.640.000.000.000

im spiel steht dass ich billionen hab..das hat mich vereirrt..muss ein sein...danke:)

verwirrt..* muss ein fehler sein*

Antwort
von nebulo13, 35

Du hast nur 4 Milliarden. Häng noch 3 Nullen hinten dran

im Spiel steht das ich Billionen habe ..muss wohl ein Fehler sein ...danke schön:)

Antwort
von niclas796, 32

3.640.000.000.000
Sind 3.64 Billionen. 

Du hast nur 4 Milliarden

ACHSOOOO ok...aber im spiel steht dass ich billionen hab...das hat mich verwirrt..hmm muss ein fehler sein..danke:)

Kommentar von ignatowski ,

Im Amerikanischen kommt nach Million gleich Billion. Da wird also Milliarde übersprungen. Warum weiß ich nicht aber das sorgt wohl hier für Verwirrungen...

achsoo..ja..in fem spiel ist ja jede menge gekd..und ich hab mir dollar ausgesucht...kann vielleicht desswegen sein.. aber danke: )

dem* geld* mein handy spinnt bisschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten