Frage von Milly2112, 47

360ml Implantate zu klein?

Hallo, bald habe ich meine Brust OP. Es soll ein 360ml Implantat werden. Mein Arzt sagt es sei ausreichend und er würde es nicht größer machen. Nun habe ich aber Bedenken, dass es zu klein wird. Bin übrigens 1,74 m und 63kg Habt ihr Erfahrungen mit dieser Implantatgröße? :)

Antwort
von BlackRose10897, 22

Meine beste Freundin hat sich vor fünf Jahren die Brüste korrigieren lassen und vor der OP hat der Arzt ihr einen der BH gegeben und verschiedene Implantatsgrößen reingelegt, damit sie sieht, wie es später ungefähr aussehen wird.

Da sie sehr auf Natürlichkeit bedacht war, hat sie sich dann für die kleineren Implantate und die Tropfenform entschieden.

Also wenn Du dir unsicher bist, dann bitte den Arzt vor der OP, die Implantate "ausprobieren" zu dürfen.

Aber ich würde an deiner Stelle auf den Arzt hören. Du musst auch bedenken, dass jeder ml mehr eine größere Belastung für Deine Haut bedeutet.

Antwort
von ollekvonbollek, 32

Du musst doch wissen müssen was das für eine körbchengrösse wird..

Kommentar von Milly2112 ,

Es soll ein C werden. Habe aber einiges im Internet gelesen und habe jetzt Bedenken, dass es zu klein wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community