1

360 unbauen lassen

Frage von shadowbroker shadowbroker

hi,ich hab mal gehört das man die 360 so umbauen lassen kann das man spiele auf der 360 brennen kann !wie geht das ? gibs so anbieter im internet ?ist das legal ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Naza09 Naza09

zudem kannst du dann nicht mehr online spielen oder updaten. dann fliegt es auf, wenn du ein gebranntes spiel spielst und deine konsole wird für alle online dienste gesperrt

Kommentar von Sellcet SellcetSellcet

Doch geht... mann kann Onlin zocken..... -.- .... musst es nur richtig machen. Mit Gebrannten spielen nein, geb ich dir recht.. da muss er das orginal kaufen aber Live zocken geht.

• 0
    Antwort von Sellcet Sellcet

S.c.h.e.i.s.s. auf illegal, wenn du es richtig machst, kannst du sie so starten als ob sie nciht gemoddet wär und ganz normal X-b. LIve zocken , merkt kein mensch und es lohnt sich... aber im internet bekommst es nciht^^

• 0
    Antwort von Tschenny Tschenny

lass lieber die Finger davon

Kommentar von Sellcet SellcetSellcet

hust diese weisen antworten immer, wenn er es will gib tips und nicht solche '' ich bin dein vater'' antworten, noob.

• 0
    Antwort von Jessiieh Jessiieh

Das geht mit vielen Konsolen, ist aber illegal.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.