Frage von Beeebella, 293

360 Symbol statt facebook?

Hey ihr lieben. Ich war vor einer guten Stunde noch in Facebook online, will jetzt auch in Facebook .. und aufeinmal ist die app von Facebook also das Symbol anders .. es ist jetzt ein schwarzer Greis in dem 360 steht .. und wenn ich drauf klick bin ich abgemeldet und es steht eine andere email da als eigentlich sollte .. kann mir jemand helfen ? Weiß irgendwer ob das was mit einem hack zu tun hat ? Muss ich jetzt angst haben um die ganzen Bilder in Facebook und auf meinen Handy ?

Liebe grüße und schon einmal danke für die Hilfe.

Antwort
von 3runex, 270

Hast du die App 360 Security momentan auf deinem Smartphone?

Du solltest erstmal dein Facebook Passwort ändern, um sicher zu gehen.

Kommentar von Beeebella ,

Ich hatte diese app am Handy - mein Bruder meinte aber dass ich sie löschen soll, weil die nicht gut sei für dass Handy .. :-/ was hat es denn mit der app zu tun ? ich probier schon mein passwort zu ändern. Danke dir

Kommentar von 3runex ,

Ich würde sie installieren und alles checken und bereinigen lassen, danach kannst du sie ja deinstallieren. 

Ich habe mich nur gefragt ob das 360° Icon, dass du beschrieben hast nicht von der App kommt.

Aber egal, also: Passwort ändern - 360 Security installieren und alles checken lassen - Facebook App deinstallieren und nochmals vom Google Play Store oder aus dem Apple Shop installieren.

Okay super - ich Danke dir. passwort ist mal geändert, werd mal den Rest auch machen, danke dir.

ok funktioniert wieder alles ' tausend Dank! Frauen und die Technik. 😂

Kommentar von 3runex ,

Weg vom Herd, Schwester! - Freut mich, dass jetzt alles funktioniert. Eine angenehme Nacht/Morgen wünsche ich dir :)

Hahah. 😁 Danke dir nochmal, dir auch eine angenehme Nacht/Morgen. :-)

Antwort
von Beeebella, 241

Wenn ich mich anmelde, komm ich kurz rein - da steht dann dass ich Posten kann obwohl ich offline bin, dann wird mein Bildschirm weiß und es schmeißt mich wieder raus. Hilfeeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten