Frage von sweetyxo, 135

360 Security App Locker/Sperre?

Hallo zusammen :) Ich komme mit der App an sich gut klar. Das einzige was mich stört ist dieser App Locker 😣 Ich markiere meine apps die ich sperren möchte und habe da auch schon ein passwort fest gelegt. Doch dann tut sich trotzdem nichts. Meine Apps sind trotz dieser Einstellung ungesichert. Ich habe sogar die App (360 Security) deinstalliert und wieder installiert in der Hoffnung das es dann doch klappt. War aber auch ein Reinfall... Habe ich vllt etwas an den Einstellungen falsch? Oder funktioniert einfach die App an sich nicht wie es sollte?

Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt! Danke im voraus für eure Hilfe!

LG sweetyxo 😊

(habe ein Sony xperia m4 aqua)

Antwort
von Loggaschlogga, 123

Deinstalliere die app und lad sie sir dann wieder runter wenns dann immer noch nich geht neustart des handys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten