Frage von lolo784, 14

360 security Administratorfunktionen hilfe?

Ich kann die app nicht deinstallieren weil da steht "diese App verfügt über Administratorfunktionen, die vor der Deinstallation deaktiviert werden müssen" so jetzt frag ich mich wo ich das finde ich habe schon überall geguckt finde nix Danke im vorraus

Antwort
von VoiceOfReason, 10

Wenn das ein Android-Smartphone ist, suche in den Einstellungen nach "Geräteadministratoren" (wahrscheinlich unter "Sicherheit"). Da musst du die App als Administrator deaktivieren.

Das dient bei sicherheitsrelevanten Apps dazu, dass sie nicht einfach von böswilligen Apps deinstalliert werden können.

Kommentar von lolo784 ,

Hab das gemacht es hat auch geklappt aber es lässt sich trotzdem weiterhin nicht deinstallieren

Kommentar von VoiceOfReason ,

Erscheint noch die selbe Meldung wie vorher? Wie exakt lautet sie und wann genau tritt sie auf?

Hast du die App selbst installiert oder war sie bereits beim Kauf vorinstalliert?

Kommentar von lolo784 ,

oh ich habs hinbekommen Dankeschön für deine Hilfe 😊

Kommentar von VoiceOfReason ,

Keine Ursache.

Schreib doch vielleicht noch kurz hierher, falls du noch etwas anderes gemacht hast, als in der Antwort steht, damit zukünftige Leute mit dem gleichen Problem auch die Lösung wissen.

Ansonsten ist dann ja alles gut.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten