360 Security - Antivirus Boost saugt Akku. Was können wir unternehmen, um die Laufzeit des Akkus zu verlängern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... versuch mal diesen .. ' Antivirus Boost ' .. wieder auszubauen .. dann wirst du ja sehen ob das die Ursache ist .. ansonsten kannst du dann auch mal einen neuen Akku kaufen .. weil dieser da seine Ladekapazität eingebüßt hat ...

... Voila ! ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ondra2002ch
27.10.2015, 06:33

Hm, schon drunten das Programm. Aber wir suchen User die dasselbige Problem mit diesem genannten Programm haben und was sie gemacht haben.

0

Es gibt sicher andere Scanner, die nicht so energiehungrig sind. Schau dir mal diverse Tests an und versuch einen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?