360 grad online Anmeldung (Fahrschule)?

3 Antworten

Lade dir einfach Mozilla Firefox runter

Ich hatte dieses Problem bei dem Programm such im Browser auf dem Tablet und Handy. Am PC im Browser lief allses problemlos. Nach der Anmeldung kannst du es auf dem Handy oder auf dem Tablet nur pber die App machen. Im browser auf den beiden geröten müsstest du wieder das herunterladen was nicht funktioniert

Am besten du gehst in deine Fahrschule, die machen dir das. Wenn es auf deinem PC nicht geht können die dich auch registrieren und du lernst über die Handy App. Das ist sowieso am schönsten.