Frage von videokai, 26

360 Grad Foto in Google Maps unter anderem Profil bzw. Firmenname hochladen und dann in Homepage einbauen?

Hallo ich möchte ein 360 Grad Foto das ich bereits mit meinem Android Handy gemacht habe auf Google Maps veröffentlichen. Das ganze würde ich gerne für einen Firmenname hochladen den ich in Google My Business verwalte.

Das ganz ging noch anfnag des Jahres wie dieses Ergebniss zeigt: https://www.google.com/maps/@48.5146...!7i2508!8i1254

Jetzt finde keine Möglichkeit dies zu machen. Hat jemand eine Idee wie ich nun so 360 Foto in Maps bekomme?

Antwort
von markwilm, 26

das geht mit der Google Street View - Android Apps (goo dot gl slash DxpGu6) 

Auch dies kann nuetzlich sein: street-sphere (dot) appspot (dot) com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten