Frage von zwiebelringe17, 27

36 ssw und mir ist sehr schwindelig?

Ich bin der 36 ssw mir ist aufeinmal sehr schwindelig und ich fühle mich schwach ? Wieso ist das so ? Ich trinke genung

Antwort
von sandra01, 25

vielleicht drückt deine gebährmutter auf größere blutgefäße, das ist aber nicht gefährlich, lies mal bitte hier und im zweifel immer zum gyn. gehen

http://www.t-online.de/ratgeber/familie/schwangerschaft/id\_49362900/schwindel-i...


Antwort
von Tigerin75, 21

Geh doch ins Krankenhaus. LIeber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Kommentar von zwiebelringe17 ,

Kann es denn was schlimmes sein

Kommentar von Tigerin75 ,

Ich bin kein Arzt. Aber du hast ein kleines Menschlein in dir. Ist ja immer Bereitschaft da im Krankenhaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community