Frage von eule96, 20

36 ssw und Durchfall?

Hey :) Also zu meiner frage ich habe oft durchfall.. Nachdem ich was esse ca halbe stunde später direkt durchfall und auch wenn ich nichts esse.. Heute zb hab fast den ganzen tag geschlafen weil ich es nachts nicht kann weil ich nie luft bekomme.. Bin aufgewacht und musste direkt zum klo.. Danach meine eisen tablette genommen was gegessen und ca eine halbe Stunde wieder auf klo ich mach mir so langsam sorgen hab erst freitag einen termin beim fa.. Danke für ernsthafte Ratschläge

Antwort
von blackforestlady, 20

Hebamme anrufen und sich beraten lassen. Ansonsten am Montag den Gynäkologen anrufen oder wenn es schlimmer wird, den Bereitschaftsarzt, der heute Dienst hat, anrufen.

Kommentar von eule96 ,

hab leider keine hebamme gefunden und jetzt sagen alle das es zu kurzfristig ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten