Frage von Sirmau, 142

3.5mm Klinken Stecker ausversehn in USB Anschluss reingesteckt plötzlich schwarzer bildschirm und pc startet nicht mehr was kann da passiert sein?

oben steht eigentlich schon alles

Antwort
von mm78pr, 104

schon sehr kurios aber ich könnte mir vorstellen das durch den Klinkenstecker ein Kurzschluss in der USB Buchse passiert ist und dadurch das Mainboard etwas abbekommen hat...  im Netzteil gibts auch ne Sicherung, mit Glück ist nur die Sicherung kaputt ... mit Pech hat das Mainboard einen Schaden.

Antwort
von Nemesis900, 109

Ein Kurzschluss der irgendwelche Teile beschädigt hat.

Kommentar von Sirmau ,

Also auf gut deutsch der ist im Eimer?

Kommentar von Nemesis900 ,

Irgendwas wird sicherlich hinüber sein. Müsste man halt durchprobieren was genau defekt ist

Antwort
von ToufU2, 90

Man sollte Stecker am Computer/Laptop generell nicht mit dem 2 kilo Hammer bearbeiten wenn sie "etwas" schwer hinein gehen...
aber ich denke den kannst du kaum noch retten, ev Fachfirma könnte noch was machen

Antwort
von illerchillerYT, 85

Lol das geht gar nicht?

Antwort
von Donbal, 91

Mit wieviel gewalt hast du das gemacht? normalerweise sollte wenn du das nicht, mit aller gewalt reingerammt hast, maximal der port kaputt sein.

Kommentar von Sirmau ,

ich war es nicht, es war eine freundin :S und ich frage deshalb theoretisch für sie :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten