359€ für die perfekte Matratze ausgeben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bekommst Matratzen für 99 €, aber auch für 899 €. Mit 359 € liegst Du noch gut im Rennen. Frage ist zudem immer, welche Qualitätsunterschiede Du bereit bist, in Kauf zu nehmen. Natürlich kannst Du auch eine Matratze zu 59 € vom Discounter nehmen. Die schmeißt Du dann aber schnell wieder raus, weil die verschlissen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo du!

Selbstverständlich gibt es Matratzen ohne tierische Bestandteile oder Metall. Da wären zum Beispiel:

• Kaltschaummatratzen
  • Komfortschaummatratzen
  • Latexmatratzen
  • Gelschaummatratzen
  • Gelmatratzen
  • Memory/Viskoschaummatratzen
  • Matratzen, die aus verschiedenen Schichten bestehen. Z.B. Kaltschaum mit einer Schicht Gel oder Visko oder Latex

Die Preise sind dabei ganz unterschiedlich. Je nach Größe und Härtegrad. Am besten gehst du in ein Matratzengeschäft und lässt dich beraten. Aber du kannst auch erst einmal im Internet nachschauen. Es gibt gute Websites mit vielen Tipps und Erklärungen.

LG

Es gibt praktisch überall Matrazen, die einen Kaltschaum- oder Latexkern haben. 7 Zonen. Die gibt es im Internet auch billiger als 359 €. Mußt mal bisschen recherchieren.

Bei der Größe,die ich wählen würde,würde die 629€ kosten..

Also die mit Metallfedern drin sind echt die besten Matratzen, weil sie am besten den Körper stützen können.
Daunen sind eh nirgends in Matratzen verarbeitet.
LG

naja, 359€ für eine Matratze sind doch eher günstig, wenn das für dich perfekt ist würde ich die einfach kaufen :D

Kommentar von Rebellionn
10.10.2016, 23:06

kostet bei der Größe,die ich möchte doppelt so viel

0
Kommentar von Rebellionn
10.10.2016, 23:10

Hm. Ja stimmt irgendwie

0

Die beste Matratze laut Stiftung Warentest
Bei Bett1.de 200€