Frage von xoxodepress, 52

35,4 grad, leichte Kopfschmerzen und Durchfall, brauche Rat?

Hallo Leute, im Moment hab ich gerade meine Körpertemperatur gemessen im Mund und es beträgt 35,4 grad. Ich merke auch das mir kalt ist weil meine Finger sich kalt anfühlen. Hinzukommt das ich leichte Kopfschmerzen habe und Durchfall. Wie kann ich es lindern oder weiß jmd was ich habe (Ferndiagnose)

Antwort
von WosIsLos, 52

Möglicherweise eine Darmgrippe.

Solltest einen Arzt konsultieren.

Rufe 116 117 und schildere deine Symptome; die schicken dir bei Bedarf einen Bereitschaftsarzt.


Kommentar von xoxodepress ,

Jetzt?

Kommentar von WosIsLos ,

Wann sonst?


Kommentar von xoxodepress ,

Ist das schlimm oder kann ich nicht bis Montag warten?

Kommentar von WosIsLos ,

Direkt schlimm ist es noch nicht, ich würde aber nicht warten.

Es könnte auch noch zu Schüttelfrost kommen oder du erbrichst Wasser, ruf also lieber heute an.

Kommentar von xoxodepress ,

Ich war Dienstag beim Arzt und die meinten auch Darmgrippe. Sie haben mir gesagt das ich Bestimmtes essen essen soll aber ich esse ja aber auch kaum weil ich kaum Hunger habe und dazu kommt morgens noch Übelkeit dazu. Dankeschön für dein Rat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community