Frage von Jenniklee, 63

3500 Euro Kredit mit 900 Euro Nettolohn?

Hey , ich brauche 3500 Euro zur freien Verwendung . Alle Kreditinstitute lehnen ab , dabei habe ich von meinem Lohn 800 Euro zur Verfügung da ich keine Miete zahlen muss . Wo habe ich den gute Chancen ?

Antwort
von Mismid, 59

klar geht das nicht, da auch wenn du keine Miete zahlst, eine fiktive Miete angneommen werden muß (meist 27% vom Nettolohn). Chancen hast du daher nirgends. Du kannst höchstens deinen Dispo ausschöpfen. Bist du noch in der Lehre? Dann kannst du ja keinen Kredit bekommen...

Kommentar von Jenniklee ,

Nein , Angestellte . Und wie würde es aussehen wenn ich 1000 Euro verdienen würde ?

Antwort
von quietscheratsch, 54

Das ist bisschen fett. Hast Du schon bei Deiner Hausbank gefragt? Wenn Du dort schon länger Kunde bist und Deine Schufa sauber .... ist da vielleicht was möglich. Aber 3500 € wirst Du von denen bestimmt nicht bekommen.

Versuche es privat doch mal mit Vertrag.

Antwort
von Windspender, 63

spar die 800 euro, die du zur freien verfügung hast, statt ein kredit zu nehmen

Kommentar von Jenniklee ,

Brauche das Geld jetzt

Kommentar von Windspender ,

für was lebenswichtiges ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten