2

3500

Frage von Schnitte0701 Schnitte0701

Weiß einer wo ich einen Schufafreien Kredit bekomme, auch wenn ich nicht ein Jahr beim jetzigen Arbeitgeber beschäftigt bin?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Kritisch38 Kritisch38

Nein, den Kreidt bekommst Du nicht.

Voraussetzung für einen Schufa-freien Kredit (auch "Schweizer Kredit", da über schweizer Banken abgewickelt) ist ZWINGEND: 1 Jahr beim Arbeitgeber beschäftigtin unbefristetem Vertrag.

• 0
    Antwort von Karausche Karausche

Also Kredit bekommst du schon ,aber wie willst du ihn denn abbezahlen wenn du keinen Arbeitsvertrag hast? Ich hatte vor einiger Zeit Erfahrungen bei homeidea.de du findest dort mehrere Anbieter,ich wählte damals Easycredit,versuche es einfach dort mal.Tschüß.

• 0
    Antwort von Schnitte0701 Schnitte0701

Das Problem an der Sache ist nur, dass ich noch nicht 1 Jahr bei meinem AG bin..

• 0
    Antwort von Trollkicker008 Trollkicker008

bei kredithaien

• 0
    Antwort von wolfseyechen wolfseyechen

jede menge ... google einfach "kredit ohne schufa" ... seriös ist davon nichts, aber danach hast du ja nicht gefragt .... seriös wirst du da wohl auch keinen finden ...

• 0
    Antwort von quietscheratsch quietscheratsch

Frag Deine Hausbank nach einem Kredit oder Dispo

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.