1

350 € Fußballschuhe

Frage von Chrijstoph Chrijstoph

Ich habe eine Frage und zwar : Müssen es wirklich Fußballschuhe um 350 euro oda so sein ich meine es reichen doch auch welche um 100 oder ? Ich bin 14 Jahre daa wachs ich jaa e wieda schnell raus oder ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von emogirl00 emogirl00

Ehm. Kommt drauf an wofür. Schule? Hobby? Für beides würden,denke ich 50-70 Euro Sportschuhe völlig ausreichen. Wenns n Leistungssport ist und du es intensiv machst und Erfolg hast. Ja dann. Würd ich's mir überlegen ob du so viel Geld für Schuhe ausgeben möchtest... Kommt auch drauf an wieviel du für dieses Hobby investierst und wieviel Geld du zu Verügung hast! Hoffe konnte helfen. ;-)

• 3
    Antwort von Bliblablubb90 Bliblablubb90

Wat ? welche für 50 euro tun es auch !

• 2
    Antwort von cheyenne108 cheyenne108

meine Sis hat welche für 40€ bekommen und die sind klasse....

• 2
    Antwort von MaCy95 MaCy95

Es reichen auch meist welche die nur 50 Euro kosten

• 2
    Antwort von Tiboeli94 Tiboeli94

Natürlich reichen welche für 80Euro

• 1
    Antwort von Chrischiii Chrischiii

350 Euro? Wo hast die denn gefunden?!? :-) Schau mal auf www.fussballschuh-test.de Ich als Vereinsspieler möchte qualitativ hochwertige Schuhe nicht mehr missen und die kosten leider nun mal an die 100. Im Internet kann man da aber noch den ein oder anderen Euro sparen!

• 1
    Antwort von hamster10 hamster10

ja eigentlich kommt es nicht auf die fussballschuhe an sonder wie du spielst aber man muss ja immer mit dem strom mit^^ ich emphele dir f30 schuhe von f20 schuhe von adidas sind so um die 100 euro und stylisch

• 1
    Antwort von Knipqueen Knipqueen

bei kik bibt's grad welche im angebot^^ neiiin scherz :D mein bruter hatte mal 200 euro Fballschuhe, die sind genausoschnell schrott gegangen, wie die 50 euro schuhe. naya. :)

• 1
    Antwort von Asher47 Asher47

wielange spielst du denn schon fussball und auf welchem niveau? und es heißt nicht dass die nike superfly für 350 die besten sind und außerdem kriegt man die auch viel viel günstiger

Kommentar von Chrijstoph Chrijstoph

jaa naja ich habe 3 jahre gespielt dann ein Jahr Pause und dann eins und jetzt halt noch diese und dann gehds noch weiter ^^ haha jaa ich will jetzt nicht sagen das ich dea Weltmeister bin XD awa schlecht bin ich auf garkeinen Fall (:

• 1
    Antwort von thorben7 thorben7

jop 100 is eigentlich auch schon zu viel

• 1
    Antwort von Cptjack Cptjack

350€ ist besser

• 0
    Antwort von WHAAAT WHAAAT

Also... ich würde nach älteren Schuhmodeln gucken manchmal gibt es auf die richtig fetten rabatt so hab ich meine für 89euro gekauft statt 150Euro. Lass dich auch einfach mal beraten mir wurden auch schon sehr teure schuhe abgeraten. Teuer heißt nicht gleich besser

• 0
    Antwort von Ichzeigdirwas Ichzeigdirwas

Ehm. Kommt drauf an wofür. Schule? Hobby? Für beides würden,denke ich 50-70 Euro Sportschuhe völlig ausreichen. Wenns n Leistungssport ist und du es intensiv machst und Erfolg hast. Ja dann. Würd ich's mir überlegen ob du so viel Geld für Schuhe ausgeben möchtest... Kommt auch drauf an wieviel du für dieses Hobby investierst und wieviel Geld du zu Verügung hast! Hoffe konnte helfen. ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.