Frage von meniya01, 115

350 Euro Gaming Pc?

Hallo Leute

ich wollte fragen ob Jemand weiss , was ich für 350 Euro rausbekomme. Also kein Fertig teil , würde den sogar Zusamenstellen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, Community-Experte für PC, 54

Das hier ist absolutes minimum zum einigermaßen anspruchsvollen Gamen.

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...


Kommentar von meniya01 ,

Danke. Perfekt

Antwort
von Xeneo, 87

Hallo,

nun bei einem Budget für 350€ würde ich das sein lassen, das Lohnt sich nicht um einigermaßen gescheit spielen zu können braucht man da etwas mehr.

Antwort
von hansmann1, 34

Bei dem Budget würde ich eher zur konsole raten

Antwort
von Russpelzx3, 54

Da bekommst nichts anständiges zusammen.

Antwort
von borsti, 51

Da müsstest du etwas tiefer in der Schublade gucken, ist natürlich klar ;)

Prozessor: Intel Pentium G4400 2x 3,3 Ghz (knapp 60 €)

Sockel 1151 Mainboard (50 €)

4 GB Ram (25 €)

HDD 500 GB (50 €)

Grafikkarte: R7 360 (110 €)

Netzteil mit ca. 350 Watt (40 €)

Günstiges PC-Gehäuse (25 €)

sind zusammengerechnet 360 €. Bei Mindfactory bekommst du recht günstig PC Hardware. Musst dir noch selber zusammensuchen...

Kommentar von Sasch93 ,

Für 110€ bekommt man auch eine R7 370 oder hast du dich verschrieben?

Kommentar von borsti ,

war jetzt nur so aus dem kopf raus... umso besser! dann kann er sich ne 370 gönnen ;) gut RAM kriegt er für das Geld auch schon 8 GB.... aber mit 350 € kann man schon durchaus was erreichen (entgegen der Meinung von manch anderen...)

Antwort
von vikodin, 69

eine gute grafikkarte... unter 600€ wird es schwierig... mainboard, cpu, ram und graka den rest kann man erstmal vom alten pc hernehmen insofern ausreichend... 

Antwort
von GermanyExpert, 65

Hui, zu deiner Frage

Für 350 Euro bekommst du leider nicht viel Neues.Gebraucht könntest du mit ein bisschen Glück einen guten Gebrauchten Pc finden . Ich helfe gerne beim Suchen. 

Mfg GermanyExpert

Antwort
von Lance3015, 46

warte bist du 1000€ hast

Kommentar von GermanyExpert ,

Es reichen auch schon 600-700 Euro für was ordentliches . 1000 wären optimal.