Hallo ,
Ich möchte endlich eine eigene Wohnung haben weil ich einfach extrem unglücklich bin in den Ort wo ich mit mein Vater wohne ich wohne hier schon mein ganzes leben und möchte endlich mein eigenes Leben und vorallendingen ein Neues Leben beginnen :)
Ich rechne mir schon die ganze zeit aus wieviel die Miete kosten darf usw..
Ich bin zu den Ergebnis gekommen das ich so ca zwischen 300-350 Euro zum leben haben werde,.also zum Leben meine ich nicht das ich die 350 euro in irgendwelche Clubs ausgeben kann sondern Für Lebensmittel,Drogerien usw...alles was man hallt zum Leben brauch. fahre zwar gern ins Discotheken usw aber da geb ich Max. nur 15 € aus und das werde ich mir auch nicht nehmen lassen.
Und wie gesagt die 300-350 € sind übrig wenn '' alles '' abgezogen ist (Miete,Strom internet,Monatsfahrkarte usw..)
Meine Frage an euch ... kommt man 350 Euro gut hin?? würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören
Tut mir leid da werde ich dir glaub ich wiedersprechen müssen... ich ernähre mich ja jetzt auch schon alleine also von ''mein''' Gehalt und ich gebe höchstens fürs Essen 120 € aus .. sprich ca 30 € in der Woche ..
Ich bin alleine,von 200 Euro könnte ich ja mir fast jeden tag 2 Döner holen xD
Ok, wenn du dich sparsam ernährst, geht auch 120 Euro.
Also das ganze geht.
Ja das denke ich doch auch , ich denke das 200 Euro im Monat echt ganz schön viel sind fürs Essen jedenfalls für ein Junggesellen wie mich *grins*