Frage von DarkmalvetUsermod Junior, 92

35 Watt Prozessor passiv kühlen?

Ich möchte einen 35 Watt TPD Prozessor passiv kühlen mit einem Low Profile Kühler passiv kühlen.

Kennt einer ein passendes Modell der noch dazu nicht allzu teuer ist und auf den 1151 Sockel verbaubar ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 53

Hallo Darkmalvet,

ich denke das dieser Passiv Kühler deinen Ansprüchen gerecht wird:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Prolimatech-Samuel-17-Topblow-Kuehler...

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von Darkmalvet ,

Ich hab mir letztendlich für ein Standart Profile Gehäuse entschieden (Sharkoon SharkZone), aber trotzdem danke.

Antwort
von hallolozwei, 55

Bringt kaum was hat Linustechtips bewiesen

Kommentar von hallolozwei ,

Ups sryyyy falscher Thread tötet mich dafür nicht

Kommentar von Darkmalvet ,

keine Sorge ich bin ganz lieb :-)

Kommentar von hallolozwei ,

Ok:D

Antwort
von sgt119, 46

Mit einem Low Profile Kühler geht das nicht

Kommentar von Darkmalvet ,

Es sind nur 35 Watt.

Ich hab schon flache passiv Kühler gesehen mit denen Leute 40 Watt gekühlt haben nur waren die halt aus Vollkupfer und ich hab leider keine Modellnummer von diesen Kühlern

Kommentar von sgt119 ,

Nofan CR-95C Copper bzw CR-95C IcePipe

Nur LP sind die nicht

Kommentar von Darkmalvet ,

Ich brauche kein 95 Watt Kühler.

Antwort
von Lukomat99, 37

In den Kühlschrank stellen😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community