1

35 ssw und ich kann nicht mehr!

Frage von nice23 nice23

Hallo ich bin ab morgen in der 35 ssw! Ich weiß nicht seid zwei Tagen geht es mir richtig beschissen habe Kopschmerzen, bekomme schlecht luft, weil mein rücken beim atmen weh tuht und übelkeit und schwindel. Ich kann nicht mehr schlafen, weil ich nicht weiß auf welche Seite ich mich drehen soll, weil mir alles weh tuht.War vor zwei Wochen auch im Krankenhaus auf verdacht Gestose Schwangerschaftsvergiftung, weil ich totall viel Wasser in den Beinen und in den Händen habe und sehr viel Eiweiß durch den Urin ausscheide wurde, aber im Krankenhaus nicht bestätigt.Kann das jetzt ene sein? Ich halte das einfach nicht mehr aus was kann man da machen? kennt das einer von euch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 6
    Antwort von Terezza Terezza

ruf bitte deine hebamme an! oder fahr ins krankenhaus.

Kommentar von nice23 nice23nice23

Ich habe leider noch keine Hebamme:( Kann ich auch einfach im Kreissaal anrufen und beschreiben wie es mir geht? oder geht das nicht?

Kommentar von Goodnight GoodnightGoodnight

Ja das geht!

Kommentar von Terezza TerezzaTerezza

ja. ruf dort an!

• 5
    Antwort von Celija Celija

Frag nicht hier nach, geh zum Arzt, am besten gleich zum Notdienst, wenn du leidest, leidet dein Baby mit!

• 4
    Antwort von Goodnight Goodnight

Ja kann ruf bitte im Krankenhaus an. Alles Gute!

• 2
    Antwort von putzfee1 putzfee1

Wenn es dir so schlecht geht, geh um Himmels Willen so schnell wie möglich zum Arzt! Oder am besten noch heute in die Notfallambulanz! Wenn es mir in der Schwangerschaft so schlecht gegangen wäre, hätte ich keine Sekunde gezögert und säße an deiner Stelle schon lange nicht mehr am PC!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.