1

35. SSW Rückenschmerzen

Frage von Wern94 Wern94

Guten Morgen ihr Lieben ;)

Seit ein Paar Tagen weiß ich schon nicht mehr wie ich nachts schlafen soll Habe extreme Rückenschmerzen was hilft dagegen ?

Wenn ich 2 min auf dem Rücken Liege muss ich mich auf die Seite drehen und von da aus wieder auf den Rücken

Ich freue mich auf eure antworten ! Vielen dank im Voraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von teuto47 teuto47

Hole dir mal Wärmepflaster aus der Apotheke.

• 1
    Antwort von MB2819 MB2819

Eine Wärmflasche auf die Partien auf den Rücken legen, ein entspannendes Bad, vielleicht kannst du dich mit einem Igelball massieren lassen. Ansonsten kann auch etwas Rückengymnastik helfen, den Katzenbuckel zum Beispiel ab und zu machen. Nicht zuletzt sind in den letzten Wochen die Rückenschmerzen immer enorm. Aber du hast es bald geschafft :D Wünsche dir viel Erfolg für die Geburt und alles gute.

• 1
    Antwort von ratzenlady ratzenlady

Einer Freundin hat das Einreiben mit Arnikaöl geholfen. Aber frag doch einfach mal deine Hebamme, die haben normalerweise ja ein ganzes Buch voll Ideen und Hilfsmittel :)

Kommentar von Wern94 Wern94

ok vielen dank :)

• 1
    Antwort von schweppes02 schweppes02

du bist in der letzten runde vor der geburt:-) erst mal alles gute dafür. ich hab mir ein kirschkernkissen aus der apotheke geholt, das kann man in der mikrowelle erwärmen, und mein mann hat mich damit massiert. es lindert nur aber ist auch sehr entspannend, alles gute für deine bevorstehende geburt

viielen dank :)

• 0
    Antwort von twinsmom twinsmom

Wärme würde da sehr gut tun. evtl mal bei der physio eine massage mit wärmetherapie für schwangere.

ok , danke schön :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.