Frage von freakiibebe, 62

35 Schwangerschafts Woche und Baden?

Hallo, ich bin in der 35 ssw. Mein Muttermund Halz ist verkürzt und ich habe senkwehen. Ich war auch heute im Krankenhaus aber richtige wehen sind nicht dabei aber ich darf nur liegen. Weder duschen sonstiges. Jetzt meine Frage wie warm darf ich den jetzt noch baden? Ich bade normal so bei 35-40 crad 20 sind mir viel zu kalt.

Antwort
von Miesepriem, 34

Weder duschen sonstiges

 Natürlich auch nicht baden, es sei denn du möchtest dein Kind in der Badewanne bekommen.

Kommentar von freakiibebe ,

Also ich war mittlerweile mal Baden und der kleine ist bis heute noch im Bauch. Habe auch noch mal die Hebamme im Krankenhaus vorher gefragt sie meinte wen man richtige wehen durch das Baden bekommt wäre er so oder so an diesem oder nächsten Tag schon gekommen.

Antwort
von Gina02, 37

Baden ja erstrecht nicht!!!

Kommentar von freakiibebe ,

Und was soll ich sonst machen duschen darf ich ja auch nicht?

Kommentar von Gina02 ,

Waschen am Waschbecken. Das reicht!

Kommentar von freakiibebe ,

Ich darf doch nicht stehen das ist ja das Problem und ich müsste mal dringend Haare waschen und alles.

Kommentar von Gina02 ,

Bist Du daheim? Im KHbei mir gab´s Duschkappen, die brauchte man nur aufsetzen und hin-und her rubbeln und ohne Wasser hat das shampooniert. Musste man auch danach nix mehr machen. Wenn Du Dir sowas besorgen könntest...ansonsten musst verzichten auf die Haarwäsche. .

Kommentar von freakiibebe ,

Bin Zuhause  und ich war auch mittlerweile Baden und der kleine ist immer noch in meinem Bauch.

Kommentar von Gina02 ,

Prima,freut mich sehr für Dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten