Atrajanus am 30.01.2009 um 18:36 Uhr
Sind ja ganz schön viele Kohlen auf einmal.Wie soll man am besten mit dem Geld umgehen ohne den Kopf zu verlieren?Am besten direkt ins Ausland ziehen,aufgrund der Steuern,welche ja nach einem Jahr direkt anfallen??Oder welche Vorschläge habt ihr??Evtl.habe ich morgen keine Zeit mehr Fragen zu stellen,da ich schon auf den Weg zu Flughafen bin.

bei 3% angelegt bekommst du im Monat 63000€ Zinsen davon lässt sich doch gut leben...

Ich würd meine Klamotten packen und Deutschland den Rücken kehren. For good. :-)

In einem Kinderheim oder Sozialstation oder ähnlichem wäre das Geld gut angelegt.

heute aus der zeitung, nicht schlecht:
Zehn goldene Regeln für Lotto-Millionäre
Ruhe bewahren – keine Panik und keine spontane Party! 2. Sagen Sie keinem etwas von dem Millionengewinn! 3. Ändern Sie nicht sofort alle Lebensgewohnheiten. 4. Sortieren Sie Ihre Gedanken und planen Sie Ihr Leben neu.
Zunächst auf jeden Fall den Job behalten. 6. Erfüllen Sie sich einen langgehegten „kleinen“ Wunsch. 7. Legen Sie den Lottogewinn erst einmal kurzfristig gut verzinst sicher an. Als Tages- oder Festgeld bringen 35 Millionen Euro bei drei Prozent Zinsen mehr als 65 000 Euro pro Monat – nach Steuern. 8. Suchen Sie sich professionelle Partner für Ihre Beratung in
Sachen Steuern, Finanzen und Recht. 9. Lassen Sie die Auszahlung möglichst in der Anonymität einer Großstadt zu einer Großbank fließen. 10. Denken Sie auch an andere – Spenden oder stiften Sie.

30.000.000 auf ein Tagesgeldkonto mit 4%, da hat man mon 60.000 zum verjubeln!!!
Hast du im Lotto gewonnen? Dann berate ich dich gerne.