Ìch will mir einen neuen Backpacker-Rucksack kaufen, für diverse kleinere und größere Reisen, die in der Zukunft anstehen. Ehrlich gesagt finde ich es doof, sich einen 60 Liter oder mehr Rucksack zu kaufen - voll wird der nämlich immer, aber am Ende kann man ihn als Frau wohl kaum noch tragen... Wie sind Eure Erfahrungen? Reichen 35 Liter nicht völlig aus?
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SibannacSibannac
Kommt ganz darauf was du machst^^
Wie oft kannst du zum Beispiel neue Lebensmittel kaufen oder bist du eher die ganze Zeit in einer Menschenleeren Gegend unterwegs? Kannst du zwischendurch auch mal deine Kleidung waschen?
Wenn du beispielsweise 3 Wohen alleine durch die Berge wanderst werden 35Liter nicht ausreichen^^
Bist du aber 6 Wochen unterwegs und auch immer mal wieder in Städten wo du aufstocken kannst werden 35Liter wohl reichen ;)
-
1Antwort von
FL1991FL1991
kommt drauf an was du mitnehmen musst für die umgebung wo du unterwegs bist.
35 liter ist nicht allzuviel....
Diese Frage
Nein, ich werde eigentlich täglich einkehren und auch kein Zelt etc. dabei haben. Also nur Kleidung, Toilettenartikel etc. Sollte dafür doch eigentlich passen, oder?
Ja, dann wird der 35Liter Rucksack reichen nehme ich mal an, wielange bist du den unterwegs?
Immer wieder kürzere Wochenendtrips, maximal 3 Wochen am Stück... Ich glaube ich habe mich schon für die Größe entschieden :)