35€ Kisten oder 35 gleich Messer kaufen (csgo)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal keins von beiden. 'N 35€ CaseOpening zu starten ist konplett unnötig. Die Chance dabei ein Knife zu kriegen ist kaum vorhanden (Aber natürlich trz. da!). Und sich ein Knife in der Preisklasse zu kaufen ist... Naja. GutKnife SM, BF, ... :/ Ich würd' dir empfehlen noch ein bisschen zu sparen, wenn du wirklich eins haben willst, und dann mit 80€ +- dir eins bei OPSkins auszusachen. Da ist der ganze Spaß nämlich nochmal erheblich billiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knife. Mit Cases verschwendeste Geld. Du kannst natürlich auch 35 1€ Skins kaufen und damit in irgendnen Pot gehen und stark hoffen :) (Ist auf jedenfall besser als ValvE dein Geld direkt schenken durch Kisten)

Kannst Du Frage mal bitte etwas präziser formulieren.

Kommentar von Milchbubi1305
05.09.2016, 12:27

Sorry Cs go lieber 35€ Kisten und auf Knife hoffen oder einfach  ein billiges Knife kaufen?

0

Knife direkt kaufen wäre statistisch gesehen schlauer, da die drop chancen verschwindend gering sind.

Gar nichts von beidem.
Spar es lieber für später oder wenn mal ein neues Spiel rauskommt kannst du dir das kaufen ...

Kommentar von Milchbubi1305
05.09.2016, 12:28

Gibt es keinen der mich versteht oder wie dann Antworte garnicht

0
Kommentar von JUSTLIKELASAGNE
05.09.2016, 19:45

ich will dir nur einen Tipp geben später wenn du aufhörst zu spielen bereust du es. und wenn du wirklich in das Spiel investieren willst dann spar lieber nochmal 35 Euro und kauf dir dann ein vernünftiges Knife weil mit Safari Mesh teilen wirst du nicht glücklich da sieht das Standard Knife besser aus ^^

0