Frage von Suchtio, 32

3.5 Kg nach 1 halbe Woche home training normal?

Ich bin 15 & trainiere seit 1 halb wochen zuhause (Hantel & usw) habe 3.5Kg zugenommen & viele haben auch mich schon darauf angesprochen da man Fortschrit sieht jetzt ist die Frage, ob dass so schnell weiter geht oder das mit der zuhname nachlässt & es auch mit natürlichem Muskelwachstum zusammen hängt?

Antwort
von CEKfile, 25

Am anfang kommt viel aber nach der zeit nicht so heftig mach auch übungen zum abnehmen damit das gewicht vom/von bauch/beine weniger werden

Kommentar von Suchtio ,

Trotz einer relativ kleiner Fettschicht?

Kommentar von CEKfile ,

ja die Ernährung spielt dabei auch eine Rolle

Antwort
von Majo95, 10

Scheinst du wohl eine Gute Genetik zu haben 

Antwort
von AiSalvatore, 16

Je schneller man Muskeln aufbaut, desto schneller verschwinden sie dann auch wieder wenn man mal nicht trainiert.

Kommentar von Majo95 ,

Wie kommst du darauf?

Kommentar von AiSalvatore ,

Es ist so. *rolleyes*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community