Frage von elicon01, 48

Wie kann ich 3,5 kg abnehmen?

Ich möchte innerhalb der nächsten Zeit 3,5 Kg abnehmen. Ich weiß dass das nicht nach viel klingt, ich bekomme es trotzdem nicht so einfach hin. Könnte mir da jemand helfen bzw tipps geben?

Antwort
von 100TageFettweg, 17

Hallo elicon,
Rede dir nicht ein, dass du das nicht hinbekommen kannst... Früher hätte niemals an eine Glühbirne geglaubt, aber Edison hat das Gegenteil bewiesen.
Und 3-5kg wirst du locker bis zum
Sommer abnehmen können ;-)
Erstell dir einen Ernährungsplan und treibe ein wenig Sport. Glaub mir das macht nach 2 Wochen so viel Spaß, dass du nicht nur das in deinem Leben verändern wirst ... Ein gesunder Kopf kann einiges.
Falls du Hilfe brauchst, Besuch einfach meine Seite..
Lieben Gruß

Antwort
von user023948, 26

Größe, Gewicht und Alter?

Kommentar von elicon01 ,

Größe ca 1,65 ; Gewicht 63,5 Kg; Alter 14

Kommentar von user023948 ,

Ok. Ich will halt nur checken weil da sind viele hier die abnehmen wollen, obwohl sie untergewichtig sind und die will ich eben nicht beim sterben unterstützen... Ich würd sagen: Mach alle 2 Tage Ausdauersport so 30-45 Minuten oder so und dazu Ernährungstechnisch: Viel Obst und Gemüse, keine Süßigkeiten und so (Zartbitterschokolade ist okay!) Kein Fast Food. Dann sollte das zu schaffen sein... endlich mal eine mit realistischem Ziel... nicht so "Ja, 20 Kilo in 2 Monaten, geht das?"-mäßig...😂👍 Viel Glück🍀

Kommentar von elicon01 ,

Okay danke :) 

Wie lange dauert das ca. ? 

Kommentar von user023948 ,

1-2 Monate wären gesund und dauerhaft für 3,5 Kilo... 1,5 Monate ist auch ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten