Frage von leongtze1306, 37

35 grad körpertemeratur mit 13?

Hallo ich bin 13 habe schon zeit zwei tagen 35 grad temperatur sonst hatte ich immer 36 grad soll ich mal in krankenhaus wenn es morgen immer noch so ist ?

Antwort
von FantaFanta76, 21

Ne ins Krankenhaus brauchst du nicht, aber zum Doc würde Sinn machen. Ansonsten heiße Wanne!

Antwort
von eddie0208, 18

Das ist die normal temperatur des körpers. Falls die frage wirklich ernst gemeint ist (was ich nicht glaube) Dann beschäftige dich dringend mal mit der anatomie des menschen

Kommentar von leongtze1306 ,

Das ist ernst gemeint und ich fühle mich auch nicht gut

Kommentar von leongtze1306 ,

Und die Temperatur geht auch dauernt runter auf 34 grad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten