35 € monatlich s6/Edge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo aliskaiki,

also das S7 Edge für diese monatliche Gebühr und ohne Zuzahlung zu finden, wird schwierig. Wenn das Design des Edge bei dir nicht im Vordergrund steht, sondern die Performance des S7, könnte ich dir das klassische Galaxy S7 empfehlen, also ohne „Edge“ ;) Dies bekommst du beispielsweise bei uns im Shop für 39,99 € monatlich inkl. 1.500 MB Internet-Flat, sowie Allnet- und SMS-Flat. Zum Gerät zuzahlen musst du lediglich und einmalig nur 88,00 €. Hier geht’s zum Tarif: 

https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7/gold_32gb?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard 

Weiter unten auf dieser Seite findest du auch andere Tarife von anderen Anbietern, dort kannst du beispielsweise mehr anzahlen und hast dann eine geringere monatliche Gebühr, oder eben umgekehrt.
Wenn es aber auf jeden Fall das Edge sein soll, würde ich dir diesen Tarif mal empfehlen: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7-edge/schwarz_32gb/vodafone/smart-xl?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Hier zahlst du eine monatliche Gebühr von 49,99 € und hast eine Internet-Flat inkl. 2.500 MB sowie wieder Allnet- und SMS-Flat. Zum Edge einmalig zuzahlen musst du hier auch nur 49,00 €. Auch hier findest du weiter unten weitere zahlreiche Tarife von den verschiedensten Anbietern. Vielleicht findest du ja in dieser großen Auswahl den optimalen Spagat aus einmaliger Anzahlung, faire Tarifgebühr und gute Konditionen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit erst einmal weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zu dem Handy jeden Vertrag nehmen, du musst aber bedenken, dass je billiger der Vertrag ist, du mehr für das Handy bezahlen musst

Kommentar von aliskaiki
05.04.2016, 17:58

Also wie mache ich das wenn ich das für 35€ mache ?

0
Kommentar von taniavenue
05.04.2016, 18:03

Du gehst auf Idee Internetseite wo du den Vertrag machen willst und dann siehst du die Verschiedenen Verträge. Vorher wählst du das Handy was du haben willst und dann kriegst du berechnet wie viel du bei den einzelnen Verträgen noch für das Handy bezahlen musst. Bei 1&1 musst du bei dem teuersten Vertrag(50€) monatlich für das s7 Edge noch 200€ dazugezahlen und das wird auf anderen Seiten genauso sein. Falls du meintest dass du für das Handy nur 35€ bezahlen willst... Das kannst du momentan komplett vergessen. So ein Angebot bekommst du NIRGENDS

0

Guck bei o2 nach da haben die gerade paar angebote.