Frage von briina94, 47

34.ssw Rippen schmerzen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, 47

Bis zur 36 SSW wächst der Fundusstand bis unter die Rippen. Um den errechneten Geburtstermin, wenn der gesamte Bauch sich senkt, rutscht auch der Fundusstand wieder etwas nach unten. Für dich bedeutet das im wahrsten Sinne: endlich wieder aufatmen.

Alles Gute für dich!

Kommentar von briina94 ,

Dankeschön für die Antwort :) 

Dann bin ich beruhigt bin froh wenn die schmerzen besser werden und ich auch endlich nicht mehr so kurzatmig bin ist mittlerweile sehr anstrengend geworden :)

Dankeschön 

Kommentar von briina94 ,

Dankeschön für die Antwort :) 

Dann bin ich ja beruhigt bin froh wenn die schmerzen besser werden und ich auch endlich nicht mehr so kurzatmig bin ist mittlerweile sehr anstrengend geworden :)

Dankeschön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten