Frage von Paul24TV, 107

34er bizeps als 14 jähriger gut?

Ich bin vor knapp einem Monat 14 geworden. Ich mache aktiv Krafttraining. Allerdings nur für den Oberkörper! :D Bein training ist eh die größte Schnaps idee die es jemals gab.. Ich wollte einfach mal fragen, was ihr so habt :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrSchmidt90, 65

46

Beine sind mit das Wichtigste, das wirst du später auch noch merken.

Kommentar von Paul24TV ,

Ich hab sehr dicke Beine, weil ich jeden Tag Fußball spiele.. du hast recht, in der Frage hätte ich das nicht so sagen sollen.. aber ich hab hält schon sehr muskulöse Beine ohne Beintraining.. wie alt bist du?

Kommentar von MrSchmidt90 ,

24 bin ich. 

Kommentar von kami1a ,

so ist es.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bizeps & Hanteln, 43

Hallo! Auch wenn Du dicke Beine hast - trainieren solltest Du sie.Alles Gute.

Antwort
von DMXmarte, 64

Ich habe bitches

Kommentar von kingofthewar ,

allet klar

Kommentar von Paul24TV ,

Hahaha so muss das xDD