Frage von jabbar1, 123

§34a Schein Selbstvorbereitung?

Wie viele Tage/Wochen/Monate sollte man sich am besten einplanen, um guten Gewissens an der Prüfung teilzunehmen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wandermogry, 80

Mir steht sowas auch noch bevor ;)
Aber nun zu dir !
Der 34a ist meines Erachtens der einfachste von vielen vielen anderen Prüfungen die man machen kann , zB der für den Bus .

Kommentar von jabbar1 ,

Mit welchen Materialien bzw. Unterlagen kann ich mich am besten darauf Vorbereiten ?

Antwort
von Sternenfee1109, 65

Habe meine Prüfung vor etwa vier Wochen abgelegt und kann jedem raten sich wirklich echt gut vorzubereiten, da die Prüfung nicht so einfach ist wie viele denken. Es haben von 35 Leuten gerade mal 7 bestanden. Davor waren es 29 und 8 haben bestanden. Aber kann auch sein, das die Anforderungen von IHK zu IHK verschieden sind.
Ich habe mir zusätzlich zur Schulung viele Videos bei YouTube angeschaut wo verschiedene Punkte nochmal genau erklärt werden.
Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen.

Kommentar von jabbar1 ,

Danke hoffe deine Prüfung ist positiv Ausgegangen.

Antwort
von ShadowZzrevenge, 79

Bei jedem individuell kommt ganz auf die Person und dessen Auffassungsgabe an manche sind nach 1nem Tag bereit andere nie musst du selbst wissen wie gut du Inhalte aufnehmen kannst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community