3

34.2 Crad körpertemperatur.. ?

Frage von Sandy96 Sandy96

ich habe 34,2 Crad körpertemperatur.. und ich zitter und hab die ganzezeit so muskelzucken.. ich lieg schon im Pett unter der decke und es hört nicht auf ..is dass normal..?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Chromatid Chromatid

Das ist wohl eine leichte Unterkühlung, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Hypothermie. Ich wünsche dir eine gute Besserung :)

Kommentar von Sandy96 Sandy96

danke..

• 0
    Antwort von nicog97 nicog97

nicht wirklich aber du musst dir keine sorgen machen. sorgenmusst du dir erst ab 33 grad machen.

• 0
    Antwort von KAI69 KAI69

Du bist zu verkrampft. Versuch dich zu entspannen. Wenn du 18 bist, dann vielleicht mit selbstbefriedigung. Das entspannt und wärmt.

Mfg :D

Kommentar von sawcandyman3 sawcandyman3sawcandyman3

unnötig

Kommentar von KAI69 KAI69KAI69

DAs solllte keine notgeile , sexuelle Anspielung sein, sondern ein ernst gemeinter Rat, den man doch wohl um diese Uhrzeit geben kann, oder? Bei mir hilft Sex gegen kälte.

Kommentar von Chromatid ChromatidChromatid

Selbstbefriedigung ab 18?

• 0
    Antwort von Hauns Hauns

such dir nen werwolf die sollen warm sein.

• 0
    Antwort von Lara170 Lara170

Nein! Normal sind 37C. Mach die Heizung an und schnapp dir ne zweite decke oder noch etwas zum anziehen!

• 0
    Antwort von LaTiiNa1996 LaTiiNa1996

Nimm ein heisses Bad damit du dich aufwärmst

• 0
    Antwort von sawcandyman3 sawcandyman3

nein, das ist bestimmt nicht normal ^^

Kommentar von Sandy96 Sandy96

von was kommt das.. ?

Kommentar von sawcandyman3 sawcandyman3sawcandyman3

ich bin leider kein arzt ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.