Frage von Beffel, 37

34 Zoll und 37 Zoll Longboard?

Guten Tag,

Ich habe mich jetzt lange und ausgiebig über Longboards informiert, habe mir mein Longboard online schon zusammen gestellt jedoch noch nicht bestellt, da ich die ganze Zeit überlege ob ich mir das Apex 34 oder das Apex 37 hole...

Ich weiß das Längere Boards laufruhiger sind, jedoch sind kleinere Boards wendiger was mehr für das 34er spricht, da ich es in der Stadt verwende um z.B. zur Arbeit zu kommen. Außerdem ist es transport freundlicher. Jedoch macht mir die Größe auch Angst da die Größe doch für ein Longboard ungewöhnlich ist... oder hab ich da einen Denkfehler?

Zu was würdet ihr mir raten? Lieber das 34er oder das 37er Board?

Vielen Dank schonmal.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, longboard, skaten, 17

wenn du es nur zum rumcruisen willst, dann ganz klar die kleinere variante.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community