Leute ich bin 34 und kein hatte noch nie Sex ! Normal ?
Obwohl zisch Frauen sich vor mir umgezogen haben wollte ich nicht. Ich warte auf die eine.
Aber Bluearbeit wurde schongetan.
Leute ich bin 34 und kein hatte noch nie Sex ! Normal ?
Obwohl zisch Frauen sich vor mir umgezogen haben wollte ich nicht. Ich warte auf die eine.
Aber Bluearbeit wurde schongetan.
Was ist schon normal :) ? Wenn du auf die richtige wartest ist es in Ordnung. Aber schon etwas merkwürdig ^^
Also ich finde es ehrt dich eher als das es schlimm ist. Ich finds gut zu warten bis die "Richtige" kommt. Besser als Du steigst wie ein wanderpokal gleich mit jeder erstbesten ins Bett. Wenn Du merkst dass es soweit ist, dann mach es und lass dich nicht von anderen Leuten beeinflussen ....
mit 34 hatten es eig schon viele aber ist nichts schlimmen wenn noch nicht^^
Wenn du dich dabei wohlfühlst ist ja alles ok. Wer bestimmt was normal ist - doch wohl du oder?
Hi,34 noch kein sex,schon komisch finde ich,aber lieber einer der so ist wie du,als einer der nur frauen poppen will und dann nichts mehr mit ihnen zu tun haben will,hoffe findest bald die richtige,bevor du in rente gehst ;)
tja... es ist dein leben und du lebst nur einmal...mach damit was du willst.
ist doch ni schlimm hast dir aber schon zviel zeit gelassen...da wird die richtige bald kommen
Was ist den Bluearbeit?? Meinst Du Blowjob???Kopfkratz! Bist Du Türke?? Dann versteh ich alles...!
Was ist los mit Dir? Da stimmt doch was nicht..bist du männl. oder weibl.??
Mh. So kann man das nicht beurteilen, ob das "normal" ist, oder nicht. Hast du denn generell Lust auf Sex? Also sexuelle Fantasien z. B. die auch mal erregend für dich sind? Oder spielt sich da gar nichts im Köpfchen/unterem Bereich ab?
Und auf die Richtige warten, ich weiß ja nicht. Ich finde, du solltest dein Leben genießen und da gehört auch Sex dazu. Du wirst sicher nach den ersten paar Malen denken: "Warum nur, hab ich so lange gewartet!"
Gruß
ganz erlich? ich glaub du willst uns hier n bisschen veräppeln ;) wenn nich, dann denk vill. doch nocheinmal scharf nach ob du nicht doch ans andere ufer schwimmen willst?
'Normal' heißt 'entspricht der Norm' also würde ich sagen, nein, es ist nicht normal. Aber auch nicht schlimm. Allerdings verstehe ich nicht, warum du die eine noch nicht gefunden hast. Vielleicht stehst du ja gar nicht auf Frauen, weißt es aber nicht.
Nee ich habe im Internet eine kennen gelernt, die kommt aus Duisburg und ich aus Berlin, ich warte bis sie mal nach Berlin kommt und ich es mit ihr dann machen kann. Und die eine meinte mir aber das sie in paar Jahren kommen wird, war aber noch nicht daaa :(
Ich denke du wartest auf die Richtige? Warum willst du es dann mit einer machen, die du aus dem Internet kennst und zu dem Zeitpunkt das erste Mal real gesehen hast?