2

34 SSW mit Zwillinge-Mein Bauch ist sooo hart & spannt :(

Frage von Tiziana2010 Tiziana2010

Guten morgen,

Ich bin immer noch wach, kann nicht schlafen, da ich nicht liegen kann. Sitzen geht wohl auch nicht so lange, nach ca. 10 Minuten muss ich aufstehen & laufen/stehen. Ich bin in der 34 SSW mit Zwillingen, mein Bauch ist so rießig, ich kann mich echt nicht mehr bewegen!!! Auf der Rechte seite habe ich so ein Stechen, ist echt kaum zum aushalten, ich glaube da ist der Kopf meiner Maus & dass seit 2 Tagen jetzt. Mein Bauch ist sehr Hart & Spannt so übelst :-( Wünsche mir dass ich noch die 2 Wochen überstehe!!!

So nun meine frage: was kann ich dagegen tun dass es nicht mehr so spannt & weh tut? Gibt es hier Zwillingsmami's wo gerade online sind?

Danke schon mal.

Gruß Tiziana

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 7
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mbmama mbmama

Wenn deine Beschwerden stärker werden dann lass dich zur Sicherheit in ein Krankenhaus fahren und dort untersuchen. Oder setz dich mit deiner Hebamme in Verbindung.

Lieber auf Nummer sicher gehen.

Alles Gute für euch 3!

Kommentar von Tiziana2010 Tiziana2010

schlimmer wird es nicht, es ist genauso wie gestern, den ganzen tag schon, kann einfach nicht liegen, weil es sonst dann weh tut, aber habe vor dass wenns nicht aufhört im krankenhaus fahre. Danke :)

Kommentar von mbmama mbmamambmama

Danke fürs Sternchen :-)

• 0
    Antwort von Lakenfeld Lakenfeld

Bin keine Zwillingsmama, habe nur drei "einzelne". Aber wenn mir alles "zuviel" war, hat mir eine warme Dusche immer Erleichterung verschafft. Würde ich dir aber nur empfehlen, wenn noch jemand in der Nähe ist (bei mir ist ein Kind z.B. quasi beim Duschen geboren...) Ansonsten frag doch mal deine Hebamme. Meine ist bei Problemen immer ins Haus gekommen.

ich war schon baden, bringt alles nichts, ohje das wärs noch in der dusche zu gebären ^.^ bin alleine zuhause, mein mann ist arbeiten gegangen & ich steh nur rum & warte bis die zeit vergeht -.-*

Kommentar von Lakenfeld LakenfeldLakenfeld

war gar nicht so schlimm- nur die Rettungswagen-Sanis haben meinen Badezimmervorleger ruiniert...(nein, Scherz, ich habe ihn selber ruiniert.) Außerdem ist einer beim durch-die Dusche-klettern am Waserhebel hängengeblieben und hat das Bad geflutet. Aber in dem Moment hatte ich andere Sorgen...

Lach...hauptsache ist alles gut gegangen ;)

Bei mir fängt grad sodbrennen an, oh man hab echt keine ruhe mehr!!! Bin echt froh wenn es so weit ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.