Frage von ARTPOPx, 52

3,4 kg in einem Monat abgenommen / gut oder nicht?

Ich bin normalgewichtig aber ich habe mir vorgenommen gehabt mehr auf meine Ernährung zu achten und nun habe ich 3,4 kg in einem Monat abgenommen...

ist das zu viel oder ist das ok so?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ARTPOPx,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit essen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unbekannt959, 46

Meiner Meinung nach ist es ok, obwohl noch mehr geht

Kommentar von HikoKuraiko ,

Mehr wäre aber ungesund! Gesund wären 0,5-1kg pro Woche, wobei 1kg schon viel ist, gerade wenn man Normalgewicht hat und überhaupt nicht abnehmen sollte ;) 

Kommentar von ARTPOPx ,

Ja stimmt, Danke fürs Kommentar

Kommentar von Unbekannt959 ,

ich hab in einem Monat mehr abgenommen