34 Jahre und noch jungfrau.. ist das normal?

18 Antworten

Nein, nichts läuft mit den schief. Jeder kann selbst entscheiden, wann er seine erste Freundin hat oder wann er das erste mal Sex hat. Es ist auch vollkommen okay, wenn er nie Sex haben wird.

Wieso ich bin auch 34 und hatte noch nie ich möchte es auch nicht. Es gibt eben welche die sich dafür nicht interessieren

warum soll da was schief laufen? Weil ein Mann mit 34 nein zu Sex sagt? Ich finde das nicht schlimm und meiner Meinung nach ist da auch alles normal. Vielleicht braucht er es einfach nicht und Sex hat keinen großen Stellungswert für ihn. Außerdem geht es dich nichts an :P Wenn du Beziehung funktioniert dann is doch alles gut :)

Also so verkorkst dass es jetzt schon irgendwelche regeln dafür gibt wann man das erste mal haben sollte ist unsere Welt zum Glück noch nicht! Normal... naja was ist schon normal? Er wird schon wissen wann er sein erstes mal haben möchte. Lg, xxTOxx

Achso ein Mann Smalltalk entwickeln Eigene Art hervorheben Eigene Macken sexy machen