2

3/4 GB arbeitspeicher in einem stick???

Frage von Derbaer1995 Derbaer1995

Guten abend :)

ich hab vorhin einen meiner 2 arbeitspeicher-slots geschrottet :( jrtzt würde ich gerne mal wissen, ob es 3/4 gb arbeitsspeicher auf einem stick gibt... wäre halt billiger als neues motherboard :) googel und amazon sind leider nicht dehr aussage kräftig! ne gute antwort wäre echt genial :)

ich will wieder zockn :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GrandOranje GrandOranje
  • 1
    Antwort von Glasfaserkabel Glasfaserkabel

du meinst 0.75 Gb Ram und ja die gibt es

• 0
    Antwort von Derbaer1995 Derbaer1995

ööps verdammt missverständniss :( ich meinte 3 oder 4 gb arbeitsspeicher sticks sorry

• 0
    Antwort von pit384 pit384

nein die gibt es nicht. ersetze halt einfach den defekten riegel gegen exakt den gleichen. findest sicher einen, google weiß alles...

Kommentar von Derbaer1995 Derbaer1995Derbaer1995

slot und nicht riegel.....

und normalerweise kann man die net austauschen... :(

• 0
    Antwort von SchatzLorette SchatzLorette

Warum zum Teufel willst du nur 3/4 oder 0,75 GB Speicher?! Preis Leistungstechnisch macht das heutzutage bei den Preisen der Hardware keinen Sinn mehr sich einen 1GB Arbeitsspeicher Riegel zu kaufen. :D Und nein es gibt meines Wissens keinen 768 MB Riegel nicht. Kauf dir lieber gleich 2GB und du kannst das Spiel was vorher lief 3 mal Spielen :D (Wenn dein Prozessor es mit macht)

• 0
    Antwort von masterw masterw

RAM Riegel mit 768 MB gibt es soweit ich weiß nicht. Ich lass mich aber gerne des Besseren belehren.

Du musst vor allem darauf achten, den richtigen Speichertyp zu kaufen (brauchst du SDR, DDR, DDR2? etc).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.