Hallo,
ich hab eeine 34 Bit version! Ich will mir jz aber ein paaar Programme donwloaden un ddazu braucht man eine 64 bit version ! Kann man da ihrgendwie kostenlos wechseln??
mfg
Hallo,
ich hab eeine 34 Bit version! Ich will mir jz aber ein paaar Programme donwloaden un ddazu braucht man eine 64 bit version ! Kann man da ihrgendwie kostenlos wechseln??
mfg
Hallo,
adobe afftereffects unterstützt nu 64 bit
Hallo,
adobe afftereffects unterstützt nu 64 bit
Du hast 32bit - und nicht 34.....
Aber bitte schön, welche Programme wollen unbedingt 64bit haben?
Es gibt von einigen Programmen 32bit und 64bitr-Versionen... Das stimmt schon.
Aber die meisten 32bit-Programme davon laufen auch problemlos unter 64bit. Und zumindest bisher ist mir noch keines untergekommen, welches ZWINGEND 64bit voraussetzt.
Ausser, Du willst mehr als 4GB Ram verwenden, dann bist Du auf 64bit angewiesen...
Und wenn Du von 32 auf 64bit wechseln willst, musst Du Deinen Rechner NEU INSTALIEREN...
Du kennst wohl Adobe After Effects nicht. das braucht einen 64 Bit Betriebssystem.
Ich sagte ja: MIR ist noch keines untergekommen ;-)
Da ich mir privat keine (kostenpflichtigen) Adobe-Produkte leisten möchte und sie auch nicht brauche, ist es kein Wunder, dass ich Adobe Effects noch nicht in Betrieb hatte.
eigentlich müsste es jedes Programm (ausser alte oder mit zu hohen anforderungen) in 32- und 64bit versionen geben
empfehle kein 64bit os. -gibt es weniger programme für, bzw. man muss bei jeden update/download etc. extra nach der 64 bit version suchen..
Mach das nicht zu früh. ich hab keine Ahnung von sowas, wirklich garnicht. Aber mein neues Laptop hat bereits die 64er Version und ich habe immer wieder Probleme damit, dass ich Dinge nicht laden kann oder das Internet rumspinnt und mein Mitbewohner flucht ständig darüber, wenn ich wieder um Hilfe schreie. Überleg Dir das gut!
64 Bit muss neu lizensiert werden. Es erfordert auch eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems. Ein Update ist nicht möglich.
Du meinst 32 Bit und nein das kann man nicht einfach so wechseln.
Vielleicht lag aber bei deinem System eine 64 Bit CD bei.
Nein. Du müsstest dir dazu Windows 64Bit installieren. (Eigenständiges Windows.)
Irgendiwe habe ich es mir gedacht das es um dieses Programm geht^^