1

335 kcal in 25:55 min Joggen ?

Frage von Sk8ergirl2 Sk8ergirl2

Ich habe von Adidas den micoach, habe ihn heute zum ersten mal getestet. distanz stimmt ziemlich gut, auch im vergleich der zeit dazu, meine daten hab ich alle eingegeben.

kann es sein, dass ich (17, 63kg, 173cm) in 25:55 min joggen 335 kcal verbraucht habe ??

die zahl erscheint mir viel zu hoch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Gastroplannung Gastroplannung

Dass kommt drauf an wie schnell du läufst, ich laufe in der Stunde auf dem Laufband 13,5 - 14 Kilometer und verbrenne dabei gut ca. 1000-1200 kcal. Wenn man langsamer läuft verbrennt man nätürlich weniger.Ich glaube der Wert bei dir könnte schon hinkommen, wenn du ca. 5-6km in den 25:55 gelaufen bist.

• 0
    Antwort von brandneu1972 brandneu1972

Mir auch ein wenig. Vielleicht hilft Dir diese Seite, für Joggen einfach unter "Laufen" gehen.

http://www.for-me-online.de/artikel/gesundheit-wohlfuhlen/wohlfuehlen/praktische...

• 0
    Antwort von Thunder82 Thunder82

hmm die zahl ist wirklich ziemlich hoch da müsstest du schon ca 10km/h Geschwindigkeit gehabt haben

Kommentar von Sk8ergirl2 Sk8ergirl2Sk8ergirl2

villt liegt es daran, dass der hinweg nur bergauf ging und deswegen mein puls ständig hoch war, und der rückweg ging bergab, also bin ich schneller gelaufen

Kommentar von Sk8ergirl2 Sk8ergirl2Sk8ergirl2

villt liegt es daran, dass der hinweg nur bergauf ging und deswegen mein puls ständig hoch war, und der rückweg ging bergab, also bin ich schneller gelaufen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.