1

330 kcal am Tag zu viel ?

Frage von AzadYusef AzadYusef

hab heut noch NICHTS gegessen und wollt ne Nudelsuppe essen (330kcal) Ich wollt wissen ob das am ABEND zu viel ist ? immerhin hab ich heut nichts gegessen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von hanco hanco

Das ist Deine TAGESRATION - und somit definitiv zu WENIG! Wenn Du vorhast, auf diese Weise abzunehmen: Den Zahn kann ich Dir ziehen. Der Körper speichert dann erst Recht jedes bisschen Kalorien, die er kriegen kann - für die nächste Hungerkatastrophe.

Kommentar von Keckermann KeckermannKeckermann

Genauso ist das. Ich krieg hier Hörner wenn ich sowas lesen wie "330Kcal ist das zuviel"? ...Mädel geh mal zum Arzt, das ist nicht gesund.

Kommentar von AzadYusef AzadYusefAzadYusef

Ich bin 1.85 groß wiege ca 90 kilo und hab heute nicht mit absicht nichts gegessen ^^ UND Ich bin männlich=D

Kommentar von hanco hancohanco

Und was willst Du uns damit sagen? Dass Männer eine natürliche Immunität vor Essstörungen haben?

Auch wenn ich mich natürlich über den Stern freue - aber es ist nunmal fakt, dass Du ganz offensichtlich Kalorien zählst (siehe Frage). Es ist ebenso Fakt, dass diese Kalorienzählerei nichts bringt.

• 4
    Antwort von frugivore frugivore

... darf dann aber nur eine Buchstabennudelsuppe mit Kleinbuchstaben sein. Bitte keine Großbuchstaben, das wäre dann schon zuviel :-)))

• 3
    Antwort von AntoineHenriLee AntoineHenriLee

Ja, du solltest lieber gleich noch mal k.otzen und ne Runde ins Fitnessstudio gehen.

• 1
    Antwort von DDinchen DDinchen

Eine null-Diät ist absolut ungesund! Denk daran das dein Körper jeden Tag problemlos 2000kcal verbrennen kann bzw. verarbeiten kann!

Kommentar von Brainwisser BrainwisserBrainwisser

alleine im Ruhezustand sind mind 1200 kcal Plicht

• 1
    Antwort von hauseltr hauseltr

24 kcal x Körpergewicht in kg = Grundumsatz in kcal.

Demnach wiegst du 13,75 kg

• 1
    Antwort von CHiforti CHiforti

DAS IST VIEL ZU WENIG..............................!!!!!!!!!!!!!!

• 1
    Antwort von Keckermann Keckermann

ZUVIEL ????

OMG das ist für (auf den Tag gerechnet) viel zu wenig.

• 0
    Antwort von mausi19884 mausi19884

ist viel viel viel viel zu wenig.... wenn du irgendwann dann wieder zB nur 600 oder 800 kalorien isst (was jaa auch viel zu wenig ist) dann nimmst du zu!!!! ehrlich das ist kein scherz!!!! bei 600 - 800 kcal nimmst du zu...!!!

Esse normal dann nimmst du langsamer aber dafür dauerhaft ab!!!!

• 0
    Antwort von Midgarden Midgarden

Das ist zu wenig, da Du schon - wenn Du nur schlafen würdest - etwa das 3-4fache an Grundbedarf hast!

Wenn Du abnehmen willst: iß einfach weniger als Du Dich bewegst und achte trotzdem auf eine vollwertige Ernährung. Nicht heute, nicht morgen - grundsätzlich

Alles andere bringt nur Effekte von kurzer Dauer

• 0
    Antwort von vickyfreak vickyfreak

Ähm... Verarschst du die ganzen user hier grad? Tut mir leid, wenn das jetzt beknackt rüber kommt, aber weißt du, was du da tust? Denn 330 kcal is GAR NICHTS. Ein NORMALER MENSCH BRAUCHT pro Tag schon ungefähr mindestens 1200 kcal (wenn du abnehmen möchtest) und sonst so mit Sport zusammen 1200-1500kcal (immer noch, wenn du gesund abnehmen möchtest). Wenn du SO ist, wiegst du bald mehr, glaub mir. Nennt sich JoJo-Effekt. Ich bin gerade mal 15 geworden und spreche aus reiner erfahrung. Wenn du nichts isst, dann geht dein Körper auf Sparflamme und nimmt REIN GAR NICHTS ab, weil er sich quasi das ganze Fett speichern möchte. Du musst dich auf jeden Fall gesünder ernähren und mehr essen. Ist nur meine Meinung. Aber zurück zu deiner Frage: Nein, es ist nicht zu viel. Gut so :)

• 0
    Antwort von AzadYusef AzadYusef

Ich hab einfach VERGESSEN was zu essen xDD Ich bin nicht süchtig oder sowas ! :D

• 0
    Antwort von dolga dolga

du bis ein troll...

oder unnormal!

• 0
    Antwort von mahwish85 mahwish85

Iss es jetzt einfach, ich meine von dem wirst du ganz bestimmt nicht 10 kg zunehmen :)

• 0
    Antwort von rainbowmeli rainbowmeli

nein nein ;D

das passt schon so. eventuell hättest du noch 5 mal soviel essen sollen :)

• 0
    Antwort von Brainwisser Brainwisser

iss 5 von den packungen und mach dir nicht wegen nichts gedanken!

• 0
    Antwort von huny201152 huny201152

wenn du abnehmen willst dann hilft es nichts nichts zu essen und dann etwas sondern du solltest salate und gesunde sachen essen. nichts zu essen am tag und dann nur ganz wenig ist nicht gut

• 0
    Antwort von Schneerose92 Schneerose92

Gestört oder Mathegenie

• 0
    Antwort von gs1206 gs1206

geh zum arzt - du tickst nicht sauber

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.