http://www.secure-vodafone.de/vfho/callya/rechtstexte/tarifoptionen
Sie können die CallYa SMS-Option 60/120/Flat Allnet für 7,99/ 12,99/19,99 € zu Ihrem CallYa-Tarif buchen. Die CallYa SMS-Optionen haben eine Laufzeit von einem Monat. Die CallYa SMS-Option 60/120/Flat Allnet beinhaltet 60/120/3.000 Inklusiv-SMS, die Sie für den Versand aus dem deutschen Vodafone-Netz in alle deutschen Netze nutzen können. Ausgenommen sind SMS zu Sondernummern und SMS über MeinVodafone im Internet. Inklusiv-Leistungen Ihres zugrunde liegenden Tarifs rechnen wir jeweils zuerst an. Ungenutzte Inklusiv-SMS verfallen am Ende der Laufzeit. SMS, die über Ihre Inklusiv-SMS hinausgehen, berechnen wir nach Ihrem zugrunde liegenden Tarif. Wenn Sie die Inklusiv-SMS Ihrer CallYa SMS-Option verbraucht haben, bekommen Sie von uns eine Info per SMS.
1) Warum steht da in alle deutschen Netze, aber auf meinen Bildern in alle Mobilfunknetze?
2) Ich will Sms von Deutschland ins Ausland (Schweiz) schreiben, geht das nun damit oder nicht?
3) Wenn nicht, kann mir jemand irgendeine Flat empfehlen mit der das geht? (Deutschland nach Schweiz - SMS)
Diese Frage teilen