1

33.ssw und 12 KG mehr, das nehm ich doch nieee wieder ab :( Was legt man noch so zu?

Frage von bome1 bome1

Hallo, ich kann meinen Hunger nicht mehr bremsen und habe noch 7 Wochen vor mir. Was denkt ihr kann man da noch so zulegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von MjsMommy MjsMommy

pass einfach auf was du isst ..du musst nicht fuer 2 essen sondern nur ein bisschen mehr...ich weiss das ist hart aber versuch es ... und solltest dich gesund ernaehren... ich hab das pure gegenteil gemacht vorallem hatte ich heisshunger auf kaese alles war mit kaese -gg- hatte am ende stolze 30 zugenommen bzw 35 wenn man rechnet das ich anfang der ss erstmal 5kg abgenommen hatte ..haha ...

• 0
    Antwort von Arschkrampe2009 Arschkrampe2009

Von den 12 Kilo sind 2-3 Kilo Kind 5 Kilo Mutterkuchen und Fruchtwasser .... Keine Panik. Das geht wieder weg. Und wenn du stillst wird dich dein Nachwuchs Quasi "aussaugen".

Kommentar von MjsMommy MjsMommy

5 kg mutterkuchen und fruchtwasser ..bist du dir sicher? das klingt fuer mich eher nach kuh lol das sind normal hoechstens um die 1.5 kg ...

http://www.g-netz.de/schwangerschaft/gewicht-schwangerschaft.shtml

Kommentar von Arschkrampe2009 Arschkrampe2009Arschkrampe2009

ja, potentiell besteht die Möglichkeit das ich mich wohl vertippt habe .... ich schäme mich dafür :'(

• 0
    Antwort von helrich helrich

Och, das ist ganz unterschiedlich. Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft 68 kg gewogen und nach der Entbindung 50 kg - also in der Schwangerschaft 18 kg Eigengewicht verloren...

• 0
    Antwort von Ulieule Ulieule

Ich wog bei beiden Shcwangerschaften ca. 56 Kilo vorher. Zur Entbindung habe ich es leider auf 74 Kg gebracht. Habe normal gegessen und meine zwei waren 3540g und 2900g schwer. Habe aber beidemale mein Ursprungsgewicht nach einer gewissen Zeit wiederbekommen.

• 0
    Antwort von Angadar Angadar

Das ist von Frau zu Frau sehr verschieden, Du solltest in der Schwangerschaft auch keine Diät machen. Das geht nachher erfahrungsgemäß ziemlich schnell wieder runter, vor allem wenn Du stillst. Mach Dir keine Sorgen, Hauptsache, dem Kind geht es gut. Alles zwischen 10 bis 20 Kilo mehr sind ganz normal.

Kommentar von Sahaki SahakiSahaki

Na, 20kg sind dann aber die obere Grenze

• 0
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

Du musst nur nach der Geburt stillen, was meinst Du wie das zehrt! Guck Dir mal eine Milchkuh an, dann weißt Du, was ich meine...

Kommentar von MjsMommy MjsMommy

vergiss dabei aber nicht die Still gelueste ... bei mir hats nix gebracht lol ...erst als ich mit dem stillen aufgehoert habe hab ich abgenommen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.