Ich bin 11 werde in 3 tagen 12... ich hab mich in einen 44 jährigen mann (ein Busfahrer) verknallt das schon seit 3 Jahren er is auch schon lange frei... ich weiss das were illegal wenn ich mit ihm zusammen were... aber in 6 jahren is er 50.. ist das zuviel?
33 Jahre Altersunterschied geht das?
Antworten (14)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SchpeidermannSchpeidermann
italygirl13..Wenn du das bist dann wird sich deine Familie schon kümmern..;-)..Ich würde es zumindest machen bei meiner Tochter..
-
6Antwort von
Biggi1963Biggi1963
Seit drei Jahren bist du schon verknallt? Da warst du dann 8 und er 41 - ich möchte mir mehr nicht vorstellen müssen.
Wenn's kein Fake ist, wirst du eh keine Chance haben. Und deine Schwärmerei schadet niemandem.
LG
Kommentar von
frugivorefrugivore ... auch jüngere fahren "große Autos". Liebe Grüße vom Manni :-)))
Kommentar von
Gina02Gina02 Das kenn´ich! Bin jahrelang mit´m Bus gefahren und hab´s gesehen, was die Mädels so alles anstellen! Dem Fahrer gefällts natürlich!
Kommentar von
italygirl13 was haben die denn so alles angestellt ;)?
-
6Antwort von
Monti16 Versuche diesen Mann zu vergessen. Irgendwann kommt ein Junge in deinem Alter, den du toll findest und dann ist der 44-jährige schnell vergessen. Du musst bedenken. dieser Mann hat eíne sehr hohe Lebenserfahrung und wenn du mit ihm zusammen wärest, dann wäre das nicht nur Händchen halten und ein bisschen küssen. Außerdem wäre das Kindesmissbrauch und dafür geht er lange Zeit hinter Gitter. ( aber das hast du ja schon bemerkt) 32 Jahre Unterschied ist ziemlich viel! Wenn du Volljährig bist und dann immer noch ältere Männer gut findest, dann könntest du noch mal darüber nachdenken, aber jetzt bist du wirklich viel zu jung!!!! Liebeleien sind okay, aber man sollte sich nicht in irgendetwas hineinsteigern.
Liebe Grüße!
Kommentar von
Gina02Gina02 Sehr gut!!!
-
-
1Antwort von
wueseldueselwueselduesel
Weiß er schon was von seinem "Glück"? Ich denke nicht, dass er da Interesse dran hat.
Kommentar von
italygirl13 Jaa nur das ich seine handy nr. beommen habe 100 x bei ihm war das wir uns über alles unterhalten...
-
-
1Antwort von
LOTARAMATERLOTARAMATER
ÖHHM .... JA 33 Jahre und wie du schon sagte macht er sich damit strafbar und weißt du auch das er etwas naja ich sag mal von dir will?! ich denke nicht das das gut geht!
-
1Antwort von
TheSlimShady94TheSlimShady94
Viiiiiiiieeeeeel zu viel o.O, lass lieber die Finger von ihm!!^^
-
0Antwort von
compaqcompaq
das is im ganzen viel zu viel, wenn du zusammem mit intimtäten meinst ist das unzucht mit minderjährigen,warte bis 18. dann ist er 50, wenn dir das dann nicht zuviel ist,
g comnpaql
-
0Antwort von
Jony6Jony6
Ja das ist zuviel... Selbst wenn du 20 Jahre und er dann 52 ist wäre es einfach zu viel
-
0Antwort von
JJ112JJ112
Lustig, mit 8 Jahren in einen 41 jährigen verknallt... Wenn das - widererwarten - ernst gemeint ist, dann geh zum Psychiater
Ich erzähl das nicht meinen eltern ...