2

33 Jahre Altersunterschied geht das?

Frage von italygirl13 italygirl13

Ich  bin   11  werde  in  3 tagen  12...    ich hab  mich in einen 44 jährigen mann (ein Busfahrer)   verknallt das  schon seit 3 Jahren  er is auch schon lange frei... ich weiss  das were illegal  wenn  ich mit ihm zusammen were... aber  in 6 jahren is er 50..   ist das zuviel?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Schpeidermann Schpeidermann

italygirl13..Wenn du das bist dann wird sich deine Familie schon kümmern..;-)..Ich würde es zumindest machen bei meiner Tochter..

Kommentar von italygirl13 italygirl13

Ich   erzähl das nicht meinen eltern ...

• 6
    Antwort von Biggi1963 Biggi1963

Seit drei Jahren bist du schon verknallt? Da warst du dann 8 und er 41 - ich möchte mir mehr nicht vorstellen müssen. 

Wenn's kein Fake ist, wirst du eh keine Chance haben. Und deine Schwärmerei schadet niemandem. 

LG

Kommentar von frugivore frugivorefrugivore

... auch jüngere fahren "große Autos". Liebe Grüße vom Manni :-)))

Kommentar von Gina02 Gina02Gina02

Das kenn´ich! Bin jahrelang mit´m Bus gefahren und hab´s gesehen, was die Mädels so alles anstellen! Dem Fahrer gefällts natürlich!

was haben die  denn so alles angestellt ;)?

• 6
    Antwort von Monti16 Monti16

Versuche diesen Mann zu vergessen. Irgendwann kommt ein Junge in  deinem Alter, den du toll findest und dann ist der 44-jährige schnell vergessen. Du musst bedenken. dieser Mann hat eíne sehr hohe Lebenserfahrung und wenn du mit ihm zusammen wärest, dann wäre das nicht nur Händchen halten und ein bisschen küssen. Außerdem wäre das Kindesmissbrauch und dafür geht er lange Zeit hinter Gitter. ( aber das hast du ja schon bemerkt) 32 Jahre Unterschied ist ziemlich viel! Wenn du Volljährig bist und dann immer noch ältere Männer gut findest, dann könntest du noch mal darüber nachdenken, aber jetzt bist du wirklich viel zu jung!!!! Liebeleien sind okay, aber man sollte sich nicht in irgendetwas hineinsteigern.

Liebe Grüße!

Kommentar von Gina02 Gina02Gina02

Sehr gut!!!

• 3
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Ja, das ist ekelig. Bah!

• 1
    Antwort von tobber tobber

Wart mal paar Jahre, bis du weißt was verlieben ist.

• 1
    Antwort von wueselduesel wueselduesel

Weiß er schon was von seinem "Glück"? Ich denke nicht, dass er da Interesse dran hat.

Jaa   nur das ich seine handy  nr.  beommen  habe     100 x   bei ihm war das wir uns über alles unterhalten...

• 1
    Antwort von hubertomi hubertomi

in 6 Jahren interessiert es keinen mehr, aber mit 12...

• 1
    Antwort von LOTARAMATER LOTARAMATER

ÖHHM  .... JA 33 Jahre und wie du schon sagte macht er sich damit strafbar und weißt du auch das er etwas naja ich sag mal von dir will?! ich denke nicht das das gut geht!

• 1
    Antwort von TheSlimShady94 TheSlimShady94

Viiiiiiiieeeeeel zu viel o.O, lass lieber die Finger von ihm!!^^

• 0
    Antwort von Mirrors320 Mirrors320

Du bist bescheuert ... !

• 0
    Antwort von Northside Northside

Du bist viel zu jung.

• 0
    Antwort von compaq compaq

das is im ganzen viel zu viel, wenn du zusammem mit intimtäten meinst ist das unzucht mit minderjährigen,warte bis 18. dann ist er 50, wenn dir das dann nicht zuviel ist,

g comnpaql

• 0
    Antwort von Jony6 Jony6

Ja das ist zuviel... Selbst wenn du 20 Jahre und er dann 52 ist wäre es einfach zu viel

• 0
    Antwort von JJ112 JJ112

Lustig, mit 8 Jahren in einen 41 jährigen verknallt... Wenn das - widererwarten - ernst gemeint ist, dann geh zum Psychiater

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.