3

33. geburtstag

Frage von sylvi33 sylvi33

Mein Mann wird 33 und ich habe gehört das viele dann ein kreuz tragen müßen durch die stadt also einige machen das was ist das genau

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Jesus wurde 33 Jahre alt......aber diesen Brauch habe ich noch nie gehört. Vielleicht auch nur bei unverheirateten Männern, ich selber finde es aber auch irgendwie "daneben".

• 1
    Antwort von Opalw Opalw

Feier lieber mit deinen Mann den Geburtstag, so wie er Feiern möchte. Davon habe Ich noch nie was gehört. Mal Ehrlich, wolltest du ein Kreuz durch die Stadt tragen an deinem 33. Geburtstag????

Kommentar von sylvi33 sylvi33

also ich habe davon nur gehört und wenn das nichts schlimmes ist ja würde ich mein gott.

• 1
    Antwort von freesengeist freesengeist

...so ein Quark...lieber so richtig ordentlich abfeiern...habe ich zum 33 ten auch getan...Näheres...nee, lieber nicht:-)

das machen wir auch

• 0
    Antwort von baer1 baer1

Ja,muss Man(n) unbedingt machen,ist eine uralte Tradition,sonst hat man(n) Pech!;-))

und was macht man da genau

• 0
    Antwort von Libellenmann Libellenmann

Wenn Jesus gestern geduscht hätte, müssen wir das dann auch tun?

ja also ich dusche jeden tag weiß ja nicht wie das bei dir ist

Kommentar von Libellenmann LibellenmannLibellenmann

Nö, ich dusch eigentlich garnicht. Es gibt nämlich keine Beweise dass das Jesus auch getan hat.

• 0
    Antwort von Heiko075 Heiko075

ich wurde jetzt 34 und habe bis heut noch kein Kreuz getragen/tragen müssen. In welcher Kirche seid ihr denn?

wir sind katholisch. das soll so was sein wie RAthaus treppe pfegen wenn man 30 wird usw

• 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

nie davon gehört.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.