Mein Mann wird 33 und ich habe gehört das viele dann ein kreuz tragen müßen durch die stadt also einige machen das was ist das genau
33. geburtstag
Antworten (7)
-
3Antwort von
Agnes10Agnes10
Jesus wurde 33 Jahre alt......aber diesen Brauch habe ich noch nie gehört. Vielleicht auch nur bei unverheirateten Männern, ich selber finde es aber auch irgendwie "daneben".
-
1Antwort von
OpalwOpalw
Feier lieber mit deinen Mann den Geburtstag, so wie er Feiern möchte. Davon habe Ich noch nie was gehört. Mal Ehrlich, wolltest du ein Kreuz durch die Stadt tragen an deinem 33. Geburtstag????
-
1Antwort von
freesengeistfreesengeist
...so ein Quark...lieber so richtig ordentlich abfeiern...habe ich zum 33 ten auch getan...Näheres...nee, lieber nicht:-)
Kommentar von
sylvi33 das machen wir auch
-
-
0Antwort von
baer1baer1
Ja,muss Man(n) unbedingt machen,ist eine uralte Tradition,sonst hat man(n) Pech!;-))
Kommentar von
sylvi33 und was macht man da genau
-
0Antwort von
LibellenmannLibellenmann
Wenn Jesus gestern geduscht hätte, müssen wir das dann auch tun?
Kommentar von
sylvi33 ja also ich dusche jeden tag weiß ja nicht wie das bei dir ist
Kommentar von
LibellenmannLibellenmann Nö, ich dusch eigentlich garnicht. Es gibt nämlich keine Beweise dass das Jesus auch getan hat.
-
0Antwort von
Heiko075Heiko075
ich wurde jetzt 34 und habe bis heut noch kein Kreuz getragen/tragen müssen. In welcher Kirche seid ihr denn?
Kommentar von
sylvi33 wir sind katholisch. das soll so was sein wie RAthaus treppe pfegen wenn man 30 wird usw
-
also ich habe davon nur gehört und wenn das nichts schlimmes ist ja würde ich mein gott.