33% für eine Referats Note?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die Lehrerin diese Leute schlecht bewerten kann weil die nie da sind ist so ein Vortrag der benotet wird eine gängige sache. Und auch sonst wenn diese Leute halt nur stören und mündlich somit eher 5 bis 6 stehen ist das eine nette Aktion zu sagen ich geb euch Chance euch auf einen Vortrag vorzubereiten Anstelle nur von der schlechten Note auszugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HomivonJesus
19.06.2016, 23:12

Ja sie mussten den vortrag zu 3 halten . Aber am mittewoch waren wir mit der klasse auf einen ausflug und der eine hat sich dabei erkältet und war den rest der woche krank . Die zwei anderen hatten handy verbot und somit keine Chance den anderen zu kontaktieren

0

Wie er die Sachen gewichtet ist jedem Lehrer selbst überlassen, nur muss seine Gewichtung allgemeingültig sein, ergo darf er es nicht, da sich diese Bewertung nur auf 8 Leute bezieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein lehrer(in) darf alles punkt ende aus weg von meiner maus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayemfeleg
19.06.2016, 22:57

Alles? Haha, nicht das ich lache. Dann nennt er mich 3. Klässlerin.

0

Sag ich dir nicht das kann man sich ja wohl selbst beantworten immer diese 3klässler ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayemfeleg
19.06.2016, 22:53

7 Klässlerin*

0

33 % für ein Referat - das ist doch eine gute Chance, eine gute Zensur zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Schantal ! 

ICH BIN ES . FACK. DEINE MUDDA .

SAMA WAS BIST DU DEN AUF SOLCHEN SEITEM ANGEMELDET VERDAMMTE HACKE . WARTE AB BIS ICH BEI DIR ZU HAUSE BIN . MANNO METTER EY.!!!

Spaaaaßß

Also ich finde das dieser Lehrer das nicht machen darf weil ich diese 8 schüler ja nett finde nh? Lass mal als klasse so einen aufstand machen 

Gruß

Silin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayemfeleg
19.06.2016, 23:07

😂😂😂❤❤❤❤

0