Frage von breezy12, 27

32h wach bleiben?

ich habe gestern von 04:00uhr bis 13:30 gepennt und kann deswegen wahrscheinlich jetzt nicht schlafen. sollte ich durchmachen oder die 2h pennen. muss heute bis mittag arbeiten da ich nachmittags an einer Beerdigung bin. und am Abend früh schlafen gehen. ich will noch ins fitness sollte ich das besser gleich am morgen oder am abend gehen. bin 18.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Shroob56, 17

kaffee bis zum abwinken würd' ich da mal sagen. Nach 2 stunden schlaf biste sicher nicht mehr zu gebrauchen ;)

Antwort
von Toffeecoffy, 12

😴😪 lege dich schlafen ps schläfst du schon?😪😴

Antwort
von seestern333, 17

Bin auch am Arsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten